V-19 Torrent Sternenjäger

Nach unten

V-19 Torrent Sternenjäger

Beitrag  Shane am Sa Jan 26, 2013 11:31 am

Skysoul schrieb:Das Einsteigerraumschiff und Laserkanonenfutter für den Raumkampf.
Dieser Jäger kann es 1:1 mit Z-95 Headhunter und dem Kihraxz Light Fighter aufnehmen. Nicht jedoch mit dem Vulture Droid.

Als ich vor einigen Tagen mal mit einer großen eigenen Flotte
(2.078 V-19 Torrent Sternenjäger; 800 V-Wing; 350 Eta-2 Actis-Klasse; 1.109 ARC 170-Starfighter; 76 Republikanischer leichter Kreuzer; 10 Carrack-Klasse; 14 Dreadnaught-Klasse)
ganze 18 Tri-Droid angegriffen habe, habe ich doch tatsächlich bei dieser Menge noch 23 V-19 Torrent Sternenjäger Verlust gemacht.
Hätte ich die V-19 zuhause gelassen hätte ich weniger Verlust gehabt.
Dieser Jäger ist gegen Gegner die keine kleinen Schiffe haben äußerst ineffektiv. Ich produziere ihn nur noch wenn ich für andere Schiffe nicht genügend Rohstoffe/Energiezellen habe.

Fazit:
+ Geringe Voraussetzungen, geringe Kosten, geringe Produktionszeit
- geringe Wirkung



avatar
Shane
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21
Ort : Deutschland

http://elite-commando-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: V-19 Torrent Sternenjäger

Beitrag  Skysoul am So Jan 27, 2013 12:39 pm

Im späteren Spiel sollte man den Jäger mehr in der Verteidigung einsetzen, da große Mengen vom ihm auch sehr viel Treibstoff verbrauchen. Wer seine Flotte viel bewegt wird das merken.
avatar
Skysoul

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.12.12
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten