Eta-2 Actis-Klasse Abfangjäger

Nach unten

Eta-2 Actis-Klasse Abfangjäger

Beitrag  Skysoul am Sa Jan 26, 2013 1:04 pm

Der Eta-2 Actis ist der Abfangjäger der Republik. Er ist in der Lage jeden anderen Jäger und Bomber 1:1 zu schlagen.
Sein Hauptaufgabengebiet ist der Schutz von Kreuzern/Schlachtschiffen vor feindlichen Bombern.
Sobald man Großkampfschiffe einsetzt ist dieser Jäger ein Muss.
Auch schon in Kombination mit dem RLK ist er unverzichtbar. Der RLK ist besonders kampfstark gegen Jäger und kann sich gegen andere Großkampfschiffe auch noch gut behaupten. Und der Eta-2Actis hält ihm die Bomber vom Leib.

Fazit:
+Stärkster Jäger
+ unverzichtbarer Geleitschutz für Großkampfschiffe
- längste Erforschung bei den Schiffswerftschiffen, hohe Kosten, lange Bauzeit
- sollte nicht allein gegen Großkampfschiffe kämpfen
avatar
Skysoul

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.12.12
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten